Berichten die Staatsmedien ausgeglichen genug um die GEZ zu rechtfertigen?
Genau diese Frage wird gerade gerichtlich geklärt. In Mannheim wird dieser Tage vor dem Verwaltungsgerichtshof eine Klage mehrerer Personen gegen die GEZ und den öffentlichen Rundfunk verhandelt. Anders als bei früheren Klagen berufen sich die Kläger auf die unausgewogene Berichterstattung der Öffentlich/Rechtlichen. Diese rechtfertigt nach Auffassung der Kläger die Abschaffung der Zwangsabgabe GEZ. Im Verfahren wird es hauptsächlich darum gehen, ob die Kläger die unausgewogene Berichterstattung nachweisen können. Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg! Denn damit wären die öffentlichen Sender als linksgrüne Propagandainstrumente vor aller Welt gebranntmarkt.
Unsere NPD setzt sich schon viele Jahrzehnte für die Abschaffung der GEZ und für transparentere und ausgeglichenere Medien ein. Das die Staatssender linksgrün belastet sind und in ihrer Mehrheit woken Überfremdungs- und Klimafantasieen den Weg bereiten, steht für uns eindeutig fest. Eine Schande, dass für Propaganda auch noch bezahlt werden muss! Um so mehr ist die aktuelle Klage zu beachten, da sie erstmals einen neuen Ansatz im Kampf gegen die Zwangsgebühren verfolgt. Insbesondere das Urteil des Gerichtes zur Ausgewogenheit der Berichterstattung gilt es zu beachten.
Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens sei jedem selbst denkenden Bürger geraten, sich über unabhängige Medien frei von Propagandadogmen zu informieren und diese Quellen auch an andere weiter zu geben. Immer lohnt sich da der Blick auf den Videokanal unseres Landesvorsitzenden, den man hier findet:
https://youtube.com/@janjaeschke910
Über unsere Seiten gibt es ebenfalls regelmäßige Berichterstattung
Genau diese Frage wird gerade gerichtlich geklärt. In Mannheim wird dieser Tage vor dem Verwaltungsgerichtshof eine Klage mehrerer Personen gegen die GEZ und den öffentlichen Rundfunk verhandelt. Anders als bei früheren Klagen berufen sich die Kläger auf die unausgewogene Berichterstattung der Öffentlich/Rechtlichen. Diese rechtfertigt nach Auffassung der Kläger die Abschaffung der Zwangsabgabe GEZ. Im Verfahren wird es hauptsächlich darum gehen, ob die Kläger die unausgewogene Berichterstattung nachweisen können. Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg! Denn damit wären die öffentlichen Sender als linksgrüne Propagandainstrumente vor aller Welt gebranntmarkt.
Unsere NPD setzt sich schon viele Jahrzehnte für die Abschaffung der GEZ und für transparentere und ausgeglichenere Medien ein. Das die Staatssender linksgrün belastet sind und in ihrer Mehrheit woken Überfremdungs- und Klimafantasieen den Weg bereiten, steht für uns eindeutig fest. Eine Schande, dass für Propaganda auch noch bezahlt werden muss! Um so mehr ist die aktuelle Klage zu beachten, da sie erstmals einen neuen Ansatz im Kampf gegen die Zwangsgebühren verfolgt. Insbesondere das Urteil des Gerichtes zur Ausgewogenheit der Berichterstattung gilt es zu beachten.
Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens sei jedem selbst denkenden Bürger geraten, sich über unabhängige Medien frei von Propagandadogmen zu informieren und diese Quellen auch an andere weiter zu geben. Immer lohnt sich da der Blick auf den Videokanal unseres Landesvorsitzenden, den man hier findet:
https://youtube.com/@janjaeschke910
Über unsere Seiten gibt es ebenfalls regelmäßige Berichterstattung
👍2
BRD-Familienfeindlichkeit im Bundestag!
Jede Woche treibt die BRD-Regierung eine neue Sau durchs Dorf. Jetzt will man die beitragsfreie Mitversicherung von Ehepartnern in der gesetzlichen Krankenversicherung abzuschaffen. Nach Handelsblatt sollen künftig auch Personen mit geringen Einkommen von 500 bis 600 Euro monatlich eigene Beiträge von über 200 Euro für die Kranken- und 25 Euro für die Pflegeversicherung zahlen müssen.
Aber Jahrelang wurde und wird der Zahnersatz und alles andere auch für Asylanten und Asylbetrüger von den Beitragszahlen finanziert.
Deutsch - und Familienfeindlicher kann eine Regierung nicht sein. Was hier geplant wird, ist ein Angriff auf das Fundament der Familienversicherung, der vor allem Mütter, Teilzeitkräfte und pflegende Angehörige trifft, die bisher über den arbeitenden Ehepartner mitversichert waren. Die jahrzehntelange illegale Einwanderung ins Sozialsystem bringt die Sozialkassen zum Zusammenbruch.
Die NPD schrieb schon vor Jahren in Ihrem „5. Punkte-Plan zur Ausländerrückführung“, daß Ausländer aus dem deutschen Sozialversicherungswesen auszugliedern sind. Weiterhin ist es dringend erforderlich, daß die Verwaltungskosten der Krankenkassen durch Zusammenlegungen reduziert werden.
Die Wirtschaft muß dem Volke dienen und nicht umgekehrt! Im Gegensatz zu den Vorstellung der Systemparteien gilt es, die deutsche Familie als Keimzelle des deutschen Volkes zu schützen und zu fördern. So fordert die NPD die Rückkehr zu einer deutsche Bevölkerungspolitik mit Müttergehalt und Ehestanddarlehen für deutsche Familien.
Jede Woche treibt die BRD-Regierung eine neue Sau durchs Dorf. Jetzt will man die beitragsfreie Mitversicherung von Ehepartnern in der gesetzlichen Krankenversicherung abzuschaffen. Nach Handelsblatt sollen künftig auch Personen mit geringen Einkommen von 500 bis 600 Euro monatlich eigene Beiträge von über 200 Euro für die Kranken- und 25 Euro für die Pflegeversicherung zahlen müssen.
Aber Jahrelang wurde und wird der Zahnersatz und alles andere auch für Asylanten und Asylbetrüger von den Beitragszahlen finanziert.
Deutsch - und Familienfeindlicher kann eine Regierung nicht sein. Was hier geplant wird, ist ein Angriff auf das Fundament der Familienversicherung, der vor allem Mütter, Teilzeitkräfte und pflegende Angehörige trifft, die bisher über den arbeitenden Ehepartner mitversichert waren. Die jahrzehntelange illegale Einwanderung ins Sozialsystem bringt die Sozialkassen zum Zusammenbruch.
Die NPD schrieb schon vor Jahren in Ihrem „5. Punkte-Plan zur Ausländerrückführung“, daß Ausländer aus dem deutschen Sozialversicherungswesen auszugliedern sind. Weiterhin ist es dringend erforderlich, daß die Verwaltungskosten der Krankenkassen durch Zusammenlegungen reduziert werden.
Die Wirtschaft muß dem Volke dienen und nicht umgekehrt! Im Gegensatz zu den Vorstellung der Systemparteien gilt es, die deutsche Familie als Keimzelle des deutschen Volkes zu schützen und zu fördern. So fordert die NPD die Rückkehr zu einer deutsche Bevölkerungspolitik mit Müttergehalt und Ehestanddarlehen für deutsche Familien.
👏5
Ja zum Auto - Nein zum Tempolimit!
In aller Regelmäßigkeit kommen linksgrüne Klimagläubige aus ihren Löchern gekrochen um ein Tempolimit zu fordern. Freiheit ist ihnen ihrem Grundwesen nach fremd. Die Freiheit unserer Mobilität scheint ihnen sogar Schmerzen zu bereiten. So verhasst ist ihnen das Auto, dass sie keine Gelegenheit auslassen können, es unattraktiver zu machen und gesellschaftlich zu ächten. Aktuell wittern diese Fanatiker wegen der Spritpreisdebatte morgenluft. Statt den Bürger zu entlasten, freuen sie sich noch über die hohen Spritpreise, welche ihrem Kampf gegen unsere Mobilität in die Hände spielt. Noch höhere Spritpreise erträumen sie sich. So haben etwa die Grünen bereits vor Jahrzehnten auf 5 DM für den Liter gehofft. Nun wäre ihnen wohl 5€ am liebsten.
Genau der richtige Zeitpunkt also, um mal wieder das ewige Thema "Tempolimit" ins Spiel zu bringen. Einen entsprechenden Antrag brachte die Fraktion der Grünen nun in den Bundestag ein. Grüne und Linke kritisierten beide jegliche Entlastungspakete für den Bürger und outeten sich damit nicht nur als Autohasser sondern auch als Feinde des Volkes. Dabei gehen die lächerlichen 17 Cent der Bundesregierung überhaupt nicht weit genug! Unsere NPD fordere weiterhin die Spritpreisbremse auf 1,25€ pro Liter!
Zudem muss dieses Land endlich wieder autofahrerfreundlich gemacht werden! Die Massenmobilität zu günstigen Preisen für die breite Bevölkerung ist wohl die wichtigste Errungenschaft des 20sten Jahrhundert. Ohne den Verbrennungsmotor wäre sie nicht denkbar und wird sie in Zukunft nicht aufrecht zu erhalten sein. Wer am Verbrennungsmotor rüttelt, rüttelt an den Eckpfeilern jeder modernen Gesellschaft und wird sich am Ende in einem vorindustriellen Niveau wieder finden. Darum Schluss mit den Klimanarrativen und echte Politik für den Autofahrer! Das ist das Gebot der Stunde.
Hier gibts das Videokommentar zum Thema:
https://youtube.com/shorts/MMw3QW2BZFE?is=SdW-vqAHkALZZBQA
In aller Regelmäßigkeit kommen linksgrüne Klimagläubige aus ihren Löchern gekrochen um ein Tempolimit zu fordern. Freiheit ist ihnen ihrem Grundwesen nach fremd. Die Freiheit unserer Mobilität scheint ihnen sogar Schmerzen zu bereiten. So verhasst ist ihnen das Auto, dass sie keine Gelegenheit auslassen können, es unattraktiver zu machen und gesellschaftlich zu ächten. Aktuell wittern diese Fanatiker wegen der Spritpreisdebatte morgenluft. Statt den Bürger zu entlasten, freuen sie sich noch über die hohen Spritpreise, welche ihrem Kampf gegen unsere Mobilität in die Hände spielt. Noch höhere Spritpreise erträumen sie sich. So haben etwa die Grünen bereits vor Jahrzehnten auf 5 DM für den Liter gehofft. Nun wäre ihnen wohl 5€ am liebsten.
Genau der richtige Zeitpunkt also, um mal wieder das ewige Thema "Tempolimit" ins Spiel zu bringen. Einen entsprechenden Antrag brachte die Fraktion der Grünen nun in den Bundestag ein. Grüne und Linke kritisierten beide jegliche Entlastungspakete für den Bürger und outeten sich damit nicht nur als Autohasser sondern auch als Feinde des Volkes. Dabei gehen die lächerlichen 17 Cent der Bundesregierung überhaupt nicht weit genug! Unsere NPD fordere weiterhin die Spritpreisbremse auf 1,25€ pro Liter!
Zudem muss dieses Land endlich wieder autofahrerfreundlich gemacht werden! Die Massenmobilität zu günstigen Preisen für die breite Bevölkerung ist wohl die wichtigste Errungenschaft des 20sten Jahrhundert. Ohne den Verbrennungsmotor wäre sie nicht denkbar und wird sie in Zukunft nicht aufrecht zu erhalten sein. Wer am Verbrennungsmotor rüttelt, rüttelt an den Eckpfeilern jeder modernen Gesellschaft und wird sich am Ende in einem vorindustriellen Niveau wieder finden. Darum Schluss mit den Klimanarrativen und echte Politik für den Autofahrer! Das ist das Gebot der Stunde.
Hier gibts das Videokommentar zum Thema:
https://youtube.com/shorts/MMw3QW2BZFE?is=SdW-vqAHkALZZBQA
👏5
Aufruf zur Protestdemo in Völklingen!
Am 01.04.2026. wurde der Angeklagte Ahmed.G, der den Polizeibeamten Simon Bohr kaltblütig hingerichtet hat, verurteilt. Im Namen des Volkes hieß es. Und die Mordanklage wurde fallen gelassen, obwohl Ahmed.G 18 mal auf Simon Bohr geschossen hat, 6 mal davon hat er getroffen! Wir sagen ganz klar: NEIN! So kann und darf es nicht weitergehen!
Deswegen unterstützen wir am 25.04.2026 die Demo in Völklingen, der Ort an dem die Tragödie ihren Lauf nahm!
15:00 Uhr Völklingen Bahnhof
www.facebook.com/npdbadenwuerttemberg
www.npdbw.de
https://t.iss.one/npdbw
Am 01.04.2026. wurde der Angeklagte Ahmed.G, der den Polizeibeamten Simon Bohr kaltblütig hingerichtet hat, verurteilt. Im Namen des Volkes hieß es. Und die Mordanklage wurde fallen gelassen, obwohl Ahmed.G 18 mal auf Simon Bohr geschossen hat, 6 mal davon hat er getroffen! Wir sagen ganz klar: NEIN! So kann und darf es nicht weitergehen!
Deswegen unterstützen wir am 25.04.2026 die Demo in Völklingen, der Ort an dem die Tragödie ihren Lauf nahm!
15:00 Uhr Völklingen Bahnhof
www.facebook.com/npdbadenwuerttemberg
www.npdbw.de
https://t.iss.one/npdbw
👏2
Mannheim ist laut Polizeistatistik die kriminellste Stadt in Baden-Württemberg und löst damit Freiburg ab. 43% der Tatverdächtigen sind Ausländer, 1/3 davon Asylanten.
😢2
Das 1. Deutsche Reich: Heiliges Römisches Reich
Wieso wird gerade beim 1. Reich so viel gelogen?
Warum soll das 1. Reich in Vergessenheit geraten?
Welche Bedeutung hat das 1. Reich in der deutschen Geschichte?
Diese Republik ist abhängig von einer umfassenden Propaganda der Täuschung und der Lüge! Seit Jahrzehnten schon stellt sich die NPD gegen die für uns Deutsche schädliche Systempropaganda. Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in die BRD-Medien; nun gilt, es die Systempropaganda endgültig zu durchbrechen!
https://youtu.be/qJIDcAYy53k?is=x4qWUC_1Ey-8I7mS
Wieso wird gerade beim 1. Reich so viel gelogen?
Warum soll das 1. Reich in Vergessenheit geraten?
Welche Bedeutung hat das 1. Reich in der deutschen Geschichte?
Diese Republik ist abhängig von einer umfassenden Propaganda der Täuschung und der Lüge! Seit Jahrzehnten schon stellt sich die NPD gegen die für uns Deutsche schädliche Systempropaganda. Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in die BRD-Medien; nun gilt, es die Systempropaganda endgültig zu durchbrechen!
https://youtu.be/qJIDcAYy53k?is=x4qWUC_1Ey-8I7mS
YouTube
Überwindung der Besatzung: Falschdarstellung Deutscher Reiche (NPD)
Das 1. Deutsche Reich: Heiliges Römisches Reich
Wieso wird gerade beim 1. Reich so viel gelogen?
Warum soll das 1. Reich in Vergessenheit geraten?
Welche Bedeutung hat das 1. Reich in der deutschen Geschichte?
Diese Republik ist abhängig von einer umfassenden…
Wieso wird gerade beim 1. Reich so viel gelogen?
Warum soll das 1. Reich in Vergessenheit geraten?
Welche Bedeutung hat das 1. Reich in der deutschen Geschichte?
Diese Republik ist abhängig von einer umfassenden…
👍3❤1
Wann gehen die Syrer?
Mit einer Million Menschen stellen Syrer eine der Hauptgruppen der Ausländer aus dem arabischen Raum in der BRD. Der ach so verhaßte Assad ist längst weg, aber die „Syrer“ sind immer noch hier. Worauf warten Sie? Und was macht die Regierung?
Der volksfeindliche Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) erklärte großspurig beim Besuch des syrischen Übergangspräsidenten und Ex-Terroristen Ahmed al-Scharaa in Berlin, daß 80 vom Hundert der in Deutschland lebenden Syrer innerhalb der nächsten drei Jahre in ihre Heimat zurückkehren sollten.
Pustekuchen: Nur einen Tag später ist er allerdings wieder eingeknickt und nahm die 80-Prozent-Aussage zurück. Angeblich hatte al-Scharaa diese Zahl genannt und nicht er. Der syrische Präsident bestritt diese Aussage allerdings. - Es wäre auch zu schön gewesen. Der Austausch des Deutschen Volkes steht weiterhin ganz oben auf der Agenda.
Eine weitere absolute Minusgestalt dieser deutschfeindlichen Politik ist der Bundesaußenminister Johann Wadepuhl. Er hat nach einer Reise nach Syrien im Oktober 2025 die drastische Zerstörung (u.a. in Damaskus, Homs, Aleppo) betont und warnt vor einer kurzfristigen Rückkehr syrischer „Flüchtlinge“, da ein würdevolles Leben dort kaum möglich sei. Er versprach Hilfen in Höhe von ca. 40 Millionen Euro. Den Damen und Herren „Asylanten“ ist es also nicht zuzumuten in das Land Ihrer Väter zurückzukehren, weil die Häuser erst vom deutschen Steuerzahler aufgebaut werden müssen.
Was hätten wohl unsere Trümmerfrauen dazu zu sagen?
Syrische Staatsangehörige in Deutschland werden bei Gewaltkriminalität knapp elfmal so häufig als Tatverdächtige erfaßt wie deutsche BRD-Bürger, so eine Aussage aus dem Bundesinnenministerium. Schon jetzt haben sich 300.000 Syrer einbürgern lassen. Der gezielte Austausch schreitet voran. Integration ist Völkermord.
Für uns steht klipp und klar fest: Alle Syrer die über die Asylschiene ins Land kamen, haben Deutschland unverzüglich zu verlassen und mit dem Aufbau ihres Landes zu beginnen.
Mit einer Million Menschen stellen Syrer eine der Hauptgruppen der Ausländer aus dem arabischen Raum in der BRD. Der ach so verhaßte Assad ist längst weg, aber die „Syrer“ sind immer noch hier. Worauf warten Sie? Und was macht die Regierung?
Der volksfeindliche Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) erklärte großspurig beim Besuch des syrischen Übergangspräsidenten und Ex-Terroristen Ahmed al-Scharaa in Berlin, daß 80 vom Hundert der in Deutschland lebenden Syrer innerhalb der nächsten drei Jahre in ihre Heimat zurückkehren sollten.
Pustekuchen: Nur einen Tag später ist er allerdings wieder eingeknickt und nahm die 80-Prozent-Aussage zurück. Angeblich hatte al-Scharaa diese Zahl genannt und nicht er. Der syrische Präsident bestritt diese Aussage allerdings. - Es wäre auch zu schön gewesen. Der Austausch des Deutschen Volkes steht weiterhin ganz oben auf der Agenda.
Eine weitere absolute Minusgestalt dieser deutschfeindlichen Politik ist der Bundesaußenminister Johann Wadepuhl. Er hat nach einer Reise nach Syrien im Oktober 2025 die drastische Zerstörung (u.a. in Damaskus, Homs, Aleppo) betont und warnt vor einer kurzfristigen Rückkehr syrischer „Flüchtlinge“, da ein würdevolles Leben dort kaum möglich sei. Er versprach Hilfen in Höhe von ca. 40 Millionen Euro. Den Damen und Herren „Asylanten“ ist es also nicht zuzumuten in das Land Ihrer Väter zurückzukehren, weil die Häuser erst vom deutschen Steuerzahler aufgebaut werden müssen.
Was hätten wohl unsere Trümmerfrauen dazu zu sagen?
Syrische Staatsangehörige in Deutschland werden bei Gewaltkriminalität knapp elfmal so häufig als Tatverdächtige erfaßt wie deutsche BRD-Bürger, so eine Aussage aus dem Bundesinnenministerium. Schon jetzt haben sich 300.000 Syrer einbürgern lassen. Der gezielte Austausch schreitet voran. Integration ist Völkermord.
Für uns steht klipp und klar fest: Alle Syrer die über die Asylschiene ins Land kamen, haben Deutschland unverzüglich zu verlassen und mit dem Aufbau ihres Landes zu beginnen.
👏2
Forwarded from NPD Saar
Protest gegen Polizistenmörder und Skandalurteil in Völklingen!
Der Polizeioberkommissar Simon Bohr wurde am 21. August 2025 bei einem Einsatz in Völklingen erschossen. Der 34-Jährige wurde Opfer eines Angriffs nach einem Tankstellenraub. Der Täter, ein damals 18-Jähriger mit türkischer Abstammung, entwendete Simon Bohr seine Dienstwaffe und richtete ihn eiskalt auf offener Straße hin.
Nach dieser abscheulichen Tat folgte ein paar Tage später eine Kundgebung, angemeldet von Kamerad Christian Worch (https://npd-voran.de/Bericht.php?Bericht=42&fbclid=IwVERDUARamclleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6Smv7bKivX4Q9WPQfhpgAczSPVHVjFj2XnsgBbD_qfr0ylqqJo-5XV6ZCl1g_aem_5BylcA64jSUtK4KIo2DJKw).
Am 01. April 2026 kam das Schandurteil, das man mit einem Faustschlag ins Gesicht des deutschen Volkes, aber vor allem für die Arbeitskollegen und die Familie von Simon Bohr, betiteln kann.
Die Richterin Jennifer Klingelhöfer verurteilte am 1. April Ahmet G. (19) wegen besonders schweren Raubes, sprach ihn jedoch von den Tötungsvorwürfen frei.
Das konnten wir nicht einfach so hinnehmen und organisierten am 25. April 2026 eine Protestdemo in Völklingen. Die Demo zog vom Bahnhof durch die Innenstadt von Völklingen. Am Otto-Hemmer-Platz fand zudem eine Kundgebung statt. Erwähnenswert ist, dass der Kommunisten-Pöbel erst zum Ende der Kundgebung den Otto-Hemmer-Platz erreichte, sodass wir störungsfrei unsere Versammlung abhalten konnten.
Das Erschreckende an dieser ganzen Geschichte ist natürlich, dass es wohl nicht das letzte Leben sein wird, das durch den krankhaften Migrationswahn der Altparteien ausgelöscht wird. Wir haben es schon immer gesagt: Multikulti tötet! Und wir werden immer wieder darauf hinweisen!
Der Polizeioberkommissar Simon Bohr wurde am 21. August 2025 bei einem Einsatz in Völklingen erschossen. Der 34-Jährige wurde Opfer eines Angriffs nach einem Tankstellenraub. Der Täter, ein damals 18-Jähriger mit türkischer Abstammung, entwendete Simon Bohr seine Dienstwaffe und richtete ihn eiskalt auf offener Straße hin.
Nach dieser abscheulichen Tat folgte ein paar Tage später eine Kundgebung, angemeldet von Kamerad Christian Worch (https://npd-voran.de/Bericht.php?Bericht=42&fbclid=IwVERDUARamclleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6Smv7bKivX4Q9WPQfhpgAczSPVHVjFj2XnsgBbD_qfr0ylqqJo-5XV6ZCl1g_aem_5BylcA64jSUtK4KIo2DJKw).
Am 01. April 2026 kam das Schandurteil, das man mit einem Faustschlag ins Gesicht des deutschen Volkes, aber vor allem für die Arbeitskollegen und die Familie von Simon Bohr, betiteln kann.
Die Richterin Jennifer Klingelhöfer verurteilte am 1. April Ahmet G. (19) wegen besonders schweren Raubes, sprach ihn jedoch von den Tötungsvorwürfen frei.
Das konnten wir nicht einfach so hinnehmen und organisierten am 25. April 2026 eine Protestdemo in Völklingen. Die Demo zog vom Bahnhof durch die Innenstadt von Völklingen. Am Otto-Hemmer-Platz fand zudem eine Kundgebung statt. Erwähnenswert ist, dass der Kommunisten-Pöbel erst zum Ende der Kundgebung den Otto-Hemmer-Platz erreichte, sodass wir störungsfrei unsere Versammlung abhalten konnten.
Das Erschreckende an dieser ganzen Geschichte ist natürlich, dass es wohl nicht das letzte Leben sein wird, das durch den krankhaften Migrationswahn der Altparteien ausgelöscht wird. Wir haben es schon immer gesagt: Multikulti tötet! Und wir werden immer wieder darauf hinweisen!