Forwarded from NPD Rhein-Neckar - die echten Rechten!
Unserem Kreisvorsitzenden alles Gute zum Geburtstag!
Heute feiert unser Kreisvorsitzender Arthur Sitarz Geburtstag. Unser Verband und seine Mitglieder nutzen die Chance, an dieser Stelle alles Gute zu wünschen. Und auch um Danke zu sagen. Sitarz führt unsere NPD im Rhein-Neckar-Kreis nun schon seit 6 Jahren und das durchaus durch schwere Zeiten! In diese lange Amtsdauer fällt der Tod des Altmeisters Günter Deckert und der Trauermarsch von 2022. Aber auch die leidige Debatte um die Umbenennung unserer Partei. Das die NPD Rhein-Neckar als einer der ersten Verbände im Südwesten schon 2023 wieder unter dem Traditionsnamen in Erscheinung tritt, ist auch Arthur Sitarz zu verdanken.
Seither konnte viel erreicht werden und immer wieder waren wir in den Schlagzeilen. Ob beim Protest gegen die Dorfpride 2024 in Ketsch, beim 1.Mai 2025 in Worms und Weinheim oder zuletzt am 8.Mai vor dem weinheimer Kriegerdenkmal. Unsere Partei lebt! Und das verdankt sie ihren Mitgliedern und einer Führung, die niemals aufgibt. Das alles ist nicht selbstverständlich. Darum wollen wir an einem Anlass wie diesem mit dieser kleinen Meldung darauf aufmerksam machen. Und auch etwas Werbung für die Seite unseres Kreisvorsitzenden darf nicht fehlen: https://www.facebook.com/npdlucky
Der Landesvorstand und Jan Jaeschke schließen sich den Glückwünschen an. Auf viele weitere Jahre, auf ein besseres Deutschland!
Heute feiert unser Kreisvorsitzender Arthur Sitarz Geburtstag. Unser Verband und seine Mitglieder nutzen die Chance, an dieser Stelle alles Gute zu wünschen. Und auch um Danke zu sagen. Sitarz führt unsere NPD im Rhein-Neckar-Kreis nun schon seit 6 Jahren und das durchaus durch schwere Zeiten! In diese lange Amtsdauer fällt der Tod des Altmeisters Günter Deckert und der Trauermarsch von 2022. Aber auch die leidige Debatte um die Umbenennung unserer Partei. Das die NPD Rhein-Neckar als einer der ersten Verbände im Südwesten schon 2023 wieder unter dem Traditionsnamen in Erscheinung tritt, ist auch Arthur Sitarz zu verdanken.
Seither konnte viel erreicht werden und immer wieder waren wir in den Schlagzeilen. Ob beim Protest gegen die Dorfpride 2024 in Ketsch, beim 1.Mai 2025 in Worms und Weinheim oder zuletzt am 8.Mai vor dem weinheimer Kriegerdenkmal. Unsere Partei lebt! Und das verdankt sie ihren Mitgliedern und einer Führung, die niemals aufgibt. Das alles ist nicht selbstverständlich. Darum wollen wir an einem Anlass wie diesem mit dieser kleinen Meldung darauf aufmerksam machen. Und auch etwas Werbung für die Seite unseres Kreisvorsitzenden darf nicht fehlen: https://www.facebook.com/npdlucky
Der Landesvorstand und Jan Jaeschke schließen sich den Glückwünschen an. Auf viele weitere Jahre, auf ein besseres Deutschland!
🎉4
Der Stolzmonat hat begonnen.
In vielen Städten und Gemeinden der bunten Republik Deutschland werden dieser Tage sogenannte Christopher Street Days oder sonstige Schwulenparaden abgehalten. Die sexuelle Identität von Randgruppen wird in die Öffentlichkeit getragen und gezielt zur Werbung für „alternative Lebensentwürfe“ genutzt. Manche Menschen sind heutzutage Stolz darauf, nicht mehr zu wissen, ob man Frau oder Mann ist. Traditionelle Familien bestehend aus Frau, Mann und Kindern werden in der Systempropaganda als altbacken und überholt dargestellt.
Dann gibt es noch die Teilzeitpatrioten, die sich nur anlässlich Fußballgroßereignissen zu ihrem Land bekennen. Typischerweise tragen diese Menschen nicht die deutschen Farben schwarz-weiß-rot, sondern das schwarz-rot-gold des Besatzerkonstrukts BRD.
Diesem unwürdigen Treiben setzt die NPD den Stolzmonat entgegen. Alle Landsleute sind dazu aufgerufen, die Reichsfarben schwarz-weiß-rot mit Stolz zu tragen und für unser Land einzustehen. Deutschlandfahnen und Kleber zum Stolzmonat sind beim NPD-Materialdienst erhältlich.
www.npdmaterial.de
In vielen Städten und Gemeinden der bunten Republik Deutschland werden dieser Tage sogenannte Christopher Street Days oder sonstige Schwulenparaden abgehalten. Die sexuelle Identität von Randgruppen wird in die Öffentlichkeit getragen und gezielt zur Werbung für „alternative Lebensentwürfe“ genutzt. Manche Menschen sind heutzutage Stolz darauf, nicht mehr zu wissen, ob man Frau oder Mann ist. Traditionelle Familien bestehend aus Frau, Mann und Kindern werden in der Systempropaganda als altbacken und überholt dargestellt.
Dann gibt es noch die Teilzeitpatrioten, die sich nur anlässlich Fußballgroßereignissen zu ihrem Land bekennen. Typischerweise tragen diese Menschen nicht die deutschen Farben schwarz-weiß-rot, sondern das schwarz-rot-gold des Besatzerkonstrukts BRD.
Diesem unwürdigen Treiben setzt die NPD den Stolzmonat entgegen. Alle Landsleute sind dazu aufgerufen, die Reichsfarben schwarz-weiß-rot mit Stolz zu tragen und für unser Land einzustehen. Deutschlandfahnen und Kleber zum Stolzmonat sind beim NPD-Materialdienst erhältlich.
www.npdmaterial.de
👍6❤1👎1
97.000 Deutsche sind im vergangenen Jahr aus Deutschland ausgewandert. Demgegenüber steht eine Einwanderung von 1,5 Millionen, die meisten davon aus Asien und Afrika.
🤮9😐1
Forwarded from NPD Karlsruhe
Karlsruhe sagt "NEE" zum CSD!
In diesen Stunden findet in der Fächerstadt Karlsruhe der CSD statt. Dabei versuchen Veranstalter und Teilnehmer zu suggerieren, sexuelle Randgruppen würden gesellschaftlich ausgegrenzt oder hätten gar weniger Rechte. Das ist eine bewusste Lüge! Rechtlich gibt es lange schon keine Unterschiede mehr. In der Gesellschaft hingegen sind Randgruppen heute tonangebend und bevorzugt. Frei nach dem Motto, wer am lautesten Schreit.
Und schreien können sie besser als viele andere. Oft nach Toleranz. Wie tolerant sie selbst sind, zeigen die Veranstalter heute beim CSD. Nicht nur, das man Andersdenkende verachtet. Selbst die "Schwule und Lesben in der Union" wurden offiziell ausgeladen und dürfen nicht mit laufen. Ärger im bunten Paradies! Haben sie da etwa ein paar Buchstaben und ein paar + - zu wenig hinter ihren Namen gehängt um mitspielen zu dürfen? Was würde wohl passieren, wenn die Lesbe Alice Weidel beim CSD mitlaufen wollte? Das wäre doch mal eine interessante Frage.
Unterm Strich bleibt die Feststellung, dass der CSD für keine Werte einsteht. Er ist eine Propagandaveranstaltung des grünlinken Zeitgeist, mit dem Andersdenkende eingeschüchtert werden sollen. Er ist eine widerliche Zurschaustellung sexueller Neigungen, die in dieser öffentlichen Form allermindestens Kindeswohlgefährdent sind und von niemandem gesehen werden sollten. Darum richtet sich unsere NPD entschieden gegen den CSD und bekennt sich zum traditionellen Familienbild als besonders schützenswert.
In diesen Stunden findet in der Fächerstadt Karlsruhe der CSD statt. Dabei versuchen Veranstalter und Teilnehmer zu suggerieren, sexuelle Randgruppen würden gesellschaftlich ausgegrenzt oder hätten gar weniger Rechte. Das ist eine bewusste Lüge! Rechtlich gibt es lange schon keine Unterschiede mehr. In der Gesellschaft hingegen sind Randgruppen heute tonangebend und bevorzugt. Frei nach dem Motto, wer am lautesten Schreit.
Und schreien können sie besser als viele andere. Oft nach Toleranz. Wie tolerant sie selbst sind, zeigen die Veranstalter heute beim CSD. Nicht nur, das man Andersdenkende verachtet. Selbst die "Schwule und Lesben in der Union" wurden offiziell ausgeladen und dürfen nicht mit laufen. Ärger im bunten Paradies! Haben sie da etwa ein paar Buchstaben und ein paar + - zu wenig hinter ihren Namen gehängt um mitspielen zu dürfen? Was würde wohl passieren, wenn die Lesbe Alice Weidel beim CSD mitlaufen wollte? Das wäre doch mal eine interessante Frage.
Unterm Strich bleibt die Feststellung, dass der CSD für keine Werte einsteht. Er ist eine Propagandaveranstaltung des grünlinken Zeitgeist, mit dem Andersdenkende eingeschüchtert werden sollen. Er ist eine widerliche Zurschaustellung sexueller Neigungen, die in dieser öffentlichen Form allermindestens Kindeswohlgefährdent sind und von niemandem gesehen werden sollten. Darum richtet sich unsere NPD entschieden gegen den CSD und bekennt sich zum traditionellen Familienbild als besonders schützenswert.
👏6
Erfolgreicher Infostand am Bodensee
Bei bestem Wetter führten der Bundesvorsitzende Lennart Schwarzbach und regionale Aktivisten einen Infostand in Singen durch. Die Stimmung war sehr angenehm und es wurden viele gute Bürgergespräche geführt. Die volksfeindliche Politik aller Systemparteien und die oftmalige Bevorzugung fremder Menschen wurde von den Bürgern mehrmals thematisiert. Viele Bürger fühlen sich mittlerweile fremd im eigenen Land und machten ihren Unmut über Friedrich Merz und Co bei uns Luft. Die Überfremdung schreitet immer weiter voran. Da macht auch die Stadt Singen keine Ausnahme. Hier haben 52 % aller Einwohner einen sogenannten Migrationshintergrund. In Konstanz hat sich die Zahl der Asylbewerber seit 2014 sogar verelffacht! Der Bemessungsschlüssel bei der Zuweisung von Asylforderern richtet sich nach dem Reichtum der Bundesländer und Gemeinden. Deshalb werden der Bodenseekreis und Konstanz überproportional belastet.
Ende letzten Jahres wurden zwei Syrer in Singen festgenommen. Ihnen wird Mitgliedschaft beim Islamischen Staat (IS) vorgeworfen. Südosteuropäische Diebesbanden, Drogenkriminalität und antideutscher Rassismus gibt es nicht nur in Berlin oder Frankfurt, sondern auch bei uns im Ländle.
Auffällig war, daß der Anteil von Jugendlichen bei den interessierten Bürgern im Vergleich zu den letzten Jahren merklich zugenommen hat. Nicht nur in den neueren Bundesländern der BRD scheint es eine Proteststimmung bei den jüngeren Menschen zu geben. Zu penetrant und offensichtlich falsch sind die Dogmen der linksgrünen Pauker und Medien. Die deutsche Jugend will sich nicht die Zukunft rauben lassen.
Neben mehreren hundert Flugblättern der Bundespartei und Aufklebern unserer Jugendorganisation NJ, wurden auch regionale Propagandamittel unter das Volk gebracht. Wir waren mit dem Infostand sehr zufrieden und werden in den nächsten Wochen und Monaten an weiteren Orten in der Bodenseeregion Präsenz zeigen.
Bei bestem Wetter führten der Bundesvorsitzende Lennart Schwarzbach und regionale Aktivisten einen Infostand in Singen durch. Die Stimmung war sehr angenehm und es wurden viele gute Bürgergespräche geführt. Die volksfeindliche Politik aller Systemparteien und die oftmalige Bevorzugung fremder Menschen wurde von den Bürgern mehrmals thematisiert. Viele Bürger fühlen sich mittlerweile fremd im eigenen Land und machten ihren Unmut über Friedrich Merz und Co bei uns Luft. Die Überfremdung schreitet immer weiter voran. Da macht auch die Stadt Singen keine Ausnahme. Hier haben 52 % aller Einwohner einen sogenannten Migrationshintergrund. In Konstanz hat sich die Zahl der Asylbewerber seit 2014 sogar verelffacht! Der Bemessungsschlüssel bei der Zuweisung von Asylforderern richtet sich nach dem Reichtum der Bundesländer und Gemeinden. Deshalb werden der Bodenseekreis und Konstanz überproportional belastet.
Ende letzten Jahres wurden zwei Syrer in Singen festgenommen. Ihnen wird Mitgliedschaft beim Islamischen Staat (IS) vorgeworfen. Südosteuropäische Diebesbanden, Drogenkriminalität und antideutscher Rassismus gibt es nicht nur in Berlin oder Frankfurt, sondern auch bei uns im Ländle.
Auffällig war, daß der Anteil von Jugendlichen bei den interessierten Bürgern im Vergleich zu den letzten Jahren merklich zugenommen hat. Nicht nur in den neueren Bundesländern der BRD scheint es eine Proteststimmung bei den jüngeren Menschen zu geben. Zu penetrant und offensichtlich falsch sind die Dogmen der linksgrünen Pauker und Medien. Die deutsche Jugend will sich nicht die Zukunft rauben lassen.
Neben mehreren hundert Flugblättern der Bundespartei und Aufklebern unserer Jugendorganisation NJ, wurden auch regionale Propagandamittel unter das Volk gebracht. Wir waren mit dem Infostand sehr zufrieden und werden in den nächsten Wochen und Monaten an weiteren Orten in der Bodenseeregion Präsenz zeigen.
👏3❤2
Forwarded from Jan Jaeschke für Deutschland
Ein Schnappschuss am Rande der heutigen Landesvorstandssitzung!
Am heutigen Sonntag durfte ich als Vorsitzender die Landesvorstandssitzung der baden-württembergischen Nationaldemokraten leiten. Eine konstruktive Sitzung, auf der viel Bürokram erledigt werden musste. Immer eine leidige Angelegenheit über die sich kaum berichten lässt. Darüber hinaus gab es aber auch viel Motivierendes zu reflektieren. Etwa die Demo zum 8. Mai in Weinheim und der Pressewirbel dazu. Auch unsere hauptsächlich vom Breisgau getragene Unterstützung für den Wahlkampf im Saarland. Und zuguterletzt der erst am Vortag absolvierte Infostand in Singen am Bodensee.
Aus diesen motivierenden Aktionen gab es reichlich Tatkraft für neue Einsätze. Die Sonnwendfeier wird wieder zentral im Südwesten stattfinden. Der nächste Landesparteitag ist in Planung. Weitere Infostände auch. Und natürlich werden wir auch das Saarland weiter unterstützen. Baden-Württemberg bleibt auch in schweren Zeiten auf Kurs. Dafür sorgt eine motivierte Mannschaft.
Auf dem Bild fehlen leider der Schatzmeister und der Parteivorsitzende, die zu dieser Zeit gerade in einem wichtigen Gespräch waren und nicht gestört werden konnten. Auch die Kreisvorsitzenden sind nicht mit dabei. Dennoch war es mir eine Veröffentlichung wert, um eine kurze Auskunft über unser heutiges Arbeitstreffen abzugeben.
Am heutigen Sonntag durfte ich als Vorsitzender die Landesvorstandssitzung der baden-württembergischen Nationaldemokraten leiten. Eine konstruktive Sitzung, auf der viel Bürokram erledigt werden musste. Immer eine leidige Angelegenheit über die sich kaum berichten lässt. Darüber hinaus gab es aber auch viel Motivierendes zu reflektieren. Etwa die Demo zum 8. Mai in Weinheim und der Pressewirbel dazu. Auch unsere hauptsächlich vom Breisgau getragene Unterstützung für den Wahlkampf im Saarland. Und zuguterletzt der erst am Vortag absolvierte Infostand in Singen am Bodensee.
Aus diesen motivierenden Aktionen gab es reichlich Tatkraft für neue Einsätze. Die Sonnwendfeier wird wieder zentral im Südwesten stattfinden. Der nächste Landesparteitag ist in Planung. Weitere Infostände auch. Und natürlich werden wir auch das Saarland weiter unterstützen. Baden-Württemberg bleibt auch in schweren Zeiten auf Kurs. Dafür sorgt eine motivierte Mannschaft.
Auf dem Bild fehlen leider der Schatzmeister und der Parteivorsitzende, die zu dieser Zeit gerade in einem wichtigen Gespräch waren und nicht gestört werden konnten. Auch die Kreisvorsitzenden sind nicht mit dabei. Dennoch war es mir eine Veröffentlichung wert, um eine kurze Auskunft über unser heutiges Arbeitstreffen abzugeben.
👏3
Die Einheitsparteien SPD, CDU und Grüne stimmen im Landtag für die Beibehaltung der automatischen Diätenerhöhung. Das bedeutet, auch dieses Jahr bekommen die Abgeordneten rund 300€ mehr von unserem Steuergeld!
🤬4
Forwarded from Jan Jaeschke für Deutschland
Stuttgart21 wird wohl 3 Mrd. € mehr kosten als geplant. Dafür wird es aber auch erst 2031 fertig. Nur mal so nebenbei...
🤣3😨1