🇩🇪 Aktivist Mann & Team #Deutschland #Germany #activistman
22.7K subscribers
6.98K photos
6.05K videos
82 files
12.5K links
Unterstützung: IBAN
DE29 4905 0101 0033 5370 93
https://paypal.me/AktivistMann
Verwendungszweck: Schenkung zur freien Verfügung

Matthäus Westfal
Postfach 11 03
Mühlenstr.  9
32479 Hille

Kontakt: 👉 [email protected]
#GonzoJournalist
Download Telegram
Forwarded from Danijel_Sheran17
DAS IST DEUTSCHLAND - IM AUSLAND!

German take over! X feiert ‘THE GERMANS IN TORONTO!’

Die Deutschen haben Toronto eingenommen und marschieren für ihr 2. WM-Spiel in Richtung Stadion.

Man muss im Ausland leben um Deutschland lieben zu dürfen! Absolute Gänsehaut löst das bei mir aus! Ich wünsche mir so sehr für Deutschland, daß dieses patriotische Gefühl auch wieder die Straßen in Deutschland erobert!

Mit der AfD holen wir uns auch das wieder zurück! Der Anfang ist gemacht!

Zeigt sowas auch die Sportschau im deutschen TV? Frage ist ernst, weil ich schaue kein ZDF 😄

https://t.iss.one/danijelsheran
👍6916🤔6🤣1🆒1
Forwarded from DeutschlandKURIER
Identitäre Bewegung (IB Deutschland🇩🇪) besetzt das #Hermannsdenkmal! ⚔️

Aktuelle Erklärung der IB:

„Wir besetzen das Hermannsdenkmal.
Die Regierung will direkt vor Arminius im Teutoburger Wald einen Windradpark errichten. Das würde diese zentrale deutsche Kulturstätte entweihen und unsere Geschichte mit Füßen treten.
Zeitgleich sind lokale Vogelarten und die Naturzone im Bereich des Windparks massiv gefährdet.

Der Teutoburger Wald wird erneut zum Symbol: Diesmal ist es eine Schlacht beliebiger und kulturloser Politiker gegen ein verwurzeltes Volk, das seine Kulturzentren nicht zur Schändung freigibt.
#Heimatschutz ist Umweltschutz!“

In Kürze mehr beim Deutschland-Kurier…
70👍16👎3👏2
Freunde ich zähle auf euch.
Später kommt mein Interview mit einer AfD Spitze Martin Reichardt auf Youtube. Knapp 10 Minuten.

Helft mir auf Youtube nach 4 Jahren Sperre wieder Gas geben zu können in dem ihr das Video 1. schaut 2. Daumen 👍 3. Glocke aktivieren (wenn noch nicht gemacht) 4. kommentieren ❤️❤️❤️ Herzlichen Dank.

Ihr seid seit 6 Jahren meine treuen Gefolgsleute auf Telegram und habt das Drama mitbekommen. Vielen Dank für eure Treue. Euer Mateo
44👍33👏1
🇩🇪 Aktivist Mann & Team #Deutschland #Germany #activistman pinned «AfD-Vorstand Martin Reichardt: Die Sachsen-Anhalt Wahl 2026 wird Deutschlands Schicksal verändern! https://youtu.be/6d18MOEyimQ 👉 t.iss.one/AktivistMann abonnieren»
Schön hell ist es am 21.6. 😎
Genießt den Abend. Ab morgen werden die Tage wieder kürzer.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
37👍21😭4
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sensation bei Gerichtsverhandlung!
EILMELDUNG: RKI-Chef Schaade gesteht: Risikobewertung für Lockdown nicht wissenschaftlich fundiert, sondern "Management-Entscheidung"

Die Gerichtsverhandlung am Verwaltungsgericht Osnabrück am 3. September 2024 drehte sich um die Klage einer Pflegehelferin gegen ein Betretungs- und Tätigkeitsverbot, das ihr auferlegt wurde, weil sie keinen Impf- oder Genesenennachweis vorlegen konnte. Der zentrale Punkt der Verhandlung war die Befragung von Herrn Schaade, amtierender Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), zu den internen RKI-Protokollen, die durch Informationsfreiheitsanfragen und Leaks öffentlich wurden. Diese Protokolle, spielten eine Schlüsselrolle in der Verhandlung.

Die wichtigste Erkenntnis des Prozesses war, dass Herr Schaade offenbarte, dass die Risikobewertung und die Hochstufung der Gefährlichkeit, die zur Rechtfertigung von Maßnahmen wie dem Lockdown verwendet wurden, nicht allein auf wissenschaftlicher Grundlage beruhte. Stattdessen wurde diese Hochstufung als ein "Management-Thema" betrachtet, was bedeutet, dass sie auch von nicht-wissenschaftlichen Erwägungen beeinflusst wurde. Dies widerspricht der bisherigen Annahme, dass alle Maßnahmen streng wissenschaftlich fundiert waren.

Diese Enthüllung führte dazu, dass das Gericht, insbesondere der Vorsitzende Richter, diese Vorgehensweise des RKI stark hinterfragte. Am Ende der Verhandlung entschied das Gericht, dass das Betretungsverbot unrechtmäßig war. Darüber hinaus stellte das Gericht fest, dass die einrichtungsbezogene Nachweispflicht, also die Impfpflicht für medizinisches Personal, mindestens ab dem 7. November 2022 verfassungswidrig sei. Das Urteil könnte weitreichende Folgen haben, da nun das Bundesverfassungsgericht darüber entscheiden muss.

Insgesamt wird die Verhandlung als ein bedeutender Schritt gesehen, der aufzeigt, dass einige der getroffenen Maßnahmen während der Pandemie nicht vollständig wissenschaftlich fundiert waren.

Vielen Dank für ihre wertvolle Arbeit, Tom Lausen 🙏
📃Pressemitteilung Verwaltungsgericht

👉 auf telegram 👉auf substack 👉auf youtube 👉auf odysee 👉auf Twitter
👍68👏112🤨2
Es war definitiv kein „großer Tag“ für Großbritannien, als Keir Starmer kürzlich ein Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige angekündigt hat.

Heute ist ein großer Tag: Starmer erklärt seinen Rücktritt.
👍6052😁1
Forwarded from GDG.Bund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir lassen uns nicht unterkriegen. 🇩🇪

Unterstützt uns: Teilt das Video an alle Freunde und Bekannten❗️
👍929👎1🫡1
Forwarded from Es Reicht! Hannover
H E U T E     -      MITTWOCHS-DEMO

In Hannover geht es heute am 24. Juni 2026 wieder mit ES REiCHT! HANNOVER auf die Straße! Die "Reformen" unserer Regierung sind für uns nicht akzeptabel. Wir wollen zum Beispiel nicht kriegstüchtig werden und sind mit der Reduzierung unseres Sozialsystems inklusive Gesundheitswesens nicht einverstanden. Wir treffen uns um 18 Uhr am Ernst-August-Platz in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Bist du auch unzufrieden mit den momentanen Umständen, dann komm dazu!
👍234💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👍7210🏆1
‼️„(…) 1975 (…)
Mit einem Satz:
Die Welt war noch in Ordnung und die Hysteriker in der Psychiatrie....“‼️

Quelle: @gema1963
💯793
Forwarded from Kla.TV - Infotakt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Profit von unseren explodierenden Spritpreisen!

Das Bezahlen an der Tankstelle tut weh?
So geht es uns allen… Aber was das Erschreckende an der Sache ist: Internationale Konzerne, die u.a. in die Rüstung investieren, machen RIESIGE Gewinne dadurch in Höhe von 21 Milliarden € täglich.
 
Verbreite unbedingt diese unglaublichen Fakten! Dieses Spiel muss aufhören und die ganze Welt muss diese Infos erhalten!
 
Ganzes Video hier:
🔗 www.kla.tv/41679
🔗 t.iss.one/KlagemauerTV/6040


🔔 Abonnieren: @klagemauerTV | @klatv_infotakt
👍262🆒1